Ich bin Mama, 

meine Kinder sind heute, 

Tochter 31 & Sohn 26 Jahre. 

 

 

 ❤ 

 

...  bin harmonisch :-) 

kreativinnovativbegeisterungsfähigkunsterfüllt

farbenfrohemotionalfeinfühlmusikalisch bla bla bla ...

Im besten Alter und mit einer ganzen Ladung voller bunten Ideen,

Vorstellungen & Lebensfreude.

 

 

  Eine ganze Wundertüte halt!

Als blutjunge Mutter, hatte ich selber so einen Schlüsselmoment, mit dem ich heute noch schöne Gedanken verbinde.

Bereits 1991, als ich selber mein kleines Wunder (Tochter) in den Armen halten durfte, 

spürte ich das erste Mal, diese Faszination & den magischen Moment! 

 

Ich sah zum 1. Mal dieses Bild / Foto und war hin & weg!

 

Diese Darstellung, deren Ausdrucksweise, so völlig entspannt und fast märchenhaft,

lagen diese Twins als kleine Mäuschen, verpackt in grossen Stiefeln, mitten im Wald.

 

WOW, wie sehr hätte ich für meine Tochter so eine Art Newborn Bild für alle Ewigkeit gehabt!

Leider war es damals zu wenig bekannt, es gab ja "nur" diese eine Künstlerin und die lebt in Australien.

 

So ist SIE nach wie vor mein Vorbild:

Anne Geddes 

(siehe Bild unten )

❤