Ich bin Mama, 

meine Kinder sind heute erwachsen! 

 

 ❤ 

...  bin harmonisch :-) 

kreativinnovativbegeisterungsfähigkunsterfüllt

farbenfrohemotionalfeinfühlmusikalisch bla bla bla ...

Im besten Alter und mit einer ganzen Ladung voller bunten Ideen,

Vorstellungen & Lebensfreude.

 

  Eine ganze Wundertüte halt!

Als blutjunge Mutter, hatte ich selber so einen Schlüsselmoment, mit dem ich heute noch schöne Gedanken verbinde.

Bereits 1991, als ich selber mein kleines Wunder (Tochter) in den Armen halten durfte, 

spürte ich das erste Mal, diese Faszination & den magischen Moment! 

 

Ich sah dieses Bild / Foto und war hin & weg!

Was ist das und wer macht sowas ??? 

 

Diese Darstellung, deren Ausdrucksweise, die Farben, so völlig entspannt und so märchenhaft, lagen diese Twins als kleine Mäuschen, verpackt in grossen Stiefeln,

mitten im Wald!

 

WOW, wie sehr hätte ich für meine Tochter so eine Art Newborn Bilder für alle Ewigkeit gehabt! Leider war es damals zu wenig in Europa bekannt, es gab ja "nur" diese eine Künstlerin und die stammt und lebt in Australien.

 

Diese Bewunderung steht heute noch für "SIE" mein Vorbild und Mutter der

NEWBORN Photopgraphy

Anne Geddes 

(siehe Bild unten )

❤