( Bild Juli 2021) 

  Ich bin Mama, 

von 2 Erwachsenen Kindern ,

30 Jahre & 25 Jahre.

 

Meine Kinder sind tolle junge erwachsene Menschen geworden und finden heute selber heraus,

was Ihre Stärken und deren Berufungen sind!

 

 ❤ 

 

Ich bin harmonisch, mitfühlend, man kann schon sagen - typisch Fisch, dass kommt wohl hin :-) 

kreativinnovativbegeisterungsfähigkunsterfüllt

farbenfrohemotionalfeinfühlmusikalisch bla bla bla ...

Im besten Alter und mit einer ganzen Ladung voller bunten Ideen,

Vorstellungen & Lebensfreude  .....  

 

  Eine ganze Wundertüte halt!

Als blutjunge Mutter, hatte ich selber so einen Schlüsselmoment, mit dem ich heute noch schöne Gedanken verbinde.

Bereits1991, als ich selber mein kleines Wunder (Tochter) in den Armen halten durfte, 

spürte ich das erste Mal, diese Faszination & den magischen Moment einer neuen Darstellungsform in der Fotografie von Neugeborenen!

 

Ich sah zum 1. Mal dieses Bild / Foto und war hin & weg!

 

Diese Darstellung, deren Ausdrucksweise, so völlig entspannt und fast märchenhaft,

sah ich diese Twins als kleine Mäuschen, verpackt in grossen Stiefeln, mitten im Wald.

 

Wow, wie sehr hätte ich für meine Tochter so eine Art Newborn Bild für alle Ewigkeit gehabt,

doch leider gab es damals "nur" diese eine Künstlerin in Australien,

welche eine ganz neue ART von Newborn Photography zauberte.

 

Mein Vorbild bis heute :

Anne Geddes 

(siehe Bild unten )

❤ 

❤ 


Besonders die "Analoge Fotografie", fand ich in der Schulzeit bereits sehr spannend! 

 

2 Jahre belegte ich einen Kurs und das war vor über 35 Jahren.

 

Vorerst hatte ich einen anderen Weg den ich gegangen bin, nämlich das Führen als Managerin meines Kleinunternehmen

(meine Kinder / Familie)

 

Ich dachte immer warum denkst DU, wenn du Still bist -

ich musste es, denn als alleinerziehende Mutter ist man Mama & Löwin und sicherte zuerst den Weg meiner Kinder. 

 

 

Heute bin ich angekommen und freue mich im

"Hier & Jetzt" 

auf Morgen!

 

Für mich ist die Fotografie, 

wie schreiben mit dem Licht,

wie musizieren mit den Farbtönen, 

wie malen mit der Zeit und sehen mit viel Liebe.

 

Eine unheimliche Bereicherung in meiner privaten Zeit.

 

Heute lebe ich mein Hobby, mit viiiiiiieeelll Leidenschaft aus!

 


Bilder welche hier auf meiner Seite gezeigt werden, sind durch das Einverständnis, meiner Kunden veröffentlich worden und sind auf meiner Webseite www.startphotography.ch urheberrechtlich geschützt !

 

In der Auslegung vom Datenschutzgesetz &  im Vertrauen zu meinem Kunden, werden diese nicht an DRITTE weitergegeben oder dürfen nicht einfach weiterverwendet werden.