Herzlich Willkommen 2024!

Das neue Jahr hat begonnen - mit neuen Veränderungen.

»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«

Juli 2023

Ab August - bis vorerst ungenau, werden keine Aufträge ausgeführt!

Ich werde euch auf den aktuellsten Stand halten & NEWS aktualisieren, sobald sich die Situation ändert!

 


Klicke auf dem Button um mehr zu erfahren !


Tierportrait - das ist Flynn I Wolfwil

NEWS: 30.09.2022

 

.... ist Flynn nicht wunderschön und sehr fotogen......


News: Hochzeiten

31.03.2022

 

Wie bereits angekündigt, bin ich nach wie vor in ärztlicher Abklärung, wie und ob überhaupt mein Weg im Bereich der Hochzeitsfotografie weiter geht!

 

Da die Abklärungszeit auch lange Wartefristen mit sich bringt, habe ich leider alle Hochzeitsanfragen, für dieses Jahr absagen müssen.

 

Es fällt mir sehr schwer, aber ich kann keinem Brautpaar eine Garantie geben, ob es sich bis zu ihrem besonderen Tag verändert hat und somit für mich nicht leider , schweren Herzens ❤ nicht umsetzbar!

 

Meine Freundin Marianne ist aber vollumfänglich für euch da!

siehe unter Portfolio Rubrik " Hochzeiten"