News: Hochzeiten


31.03.2022

 

Wie bereits angekündigt, bin ich nach wie vor in ärztlicher Abklärung, wie und ob überhaupt mein Weg im Bereich der Hochzeitsfotografie weiter geht!

 

Da die Abklärungszeit auch lange Wartefristen mit sich bringt, habe ich leider alle Hochzeitsanfragen, für dieses Jahr absagen müssen.

 

Es fällt mir sehr schwer, aber ich kann keinem Brautpaar eine Garantie geben, ob es sich bis zu ihrem besonderen Tag verändert hat und somit für mich nicht leider , schweren Herzens ❤ nicht umsetzbar!

 


Guten Morgen im 2022!

 

Derzeit befinde ich mich wieder in der Abklärung, ob Hochzeiten 2022

für mich überhaupt möglich sind!

 

Möglicherweise könnte ich dies in Zukunft nicht mehr in mein Portfolio einbauen.

 

Es klingt bitter, was mich sehr betroffen macht und auch ängstigt,

aber ich gebe "noch" nicht auf!

 

Informationen folgen!


Für 2021 finden keine Shootings mehr statt!

Gründe sind die selben, wie unten bei den NEWS - Wedding Time !

 

Danke für euer Verständnis.


Betrifft nur "Wedding Time" 2020!

                                                   

 Leider, auch in diesem Jahr muss ich weiterhin aus  bestehenden noch anhaltenden gesundheitlichen Einschränkungen, meine mir anvertrauten wundervollen Hochzeiten absagen!

 

Die Dauer einer Hochzeit und die dazu gehörige Präsenszeit, machen es mir in meiner jetzigen noch feststeckenden Lage (Knie), unmöglich!

 

Danke für eurer Verständnis ❤