NATURAL ARTPHOTOGRAPHY

Natürlich, stilvoll, authentisch & vielseitig -

ohne gross Composing, dass sind meine ART

Bilder, die ich in einer Vielfalt darstelle.

Fotografieren ist wie schreiben mit dem Licht,

wie musizieren mit den Farbtönen,

wie malen mit der Zeit und sehen mit viel Liebe. Ich mache Fotos von Momenten, um ein Rückfahrticket zu Ihnen zu haben !

So bin ich:

 

Ich bin wie ich bin, manche sagen typisch Fisch, dass

kommt wohl hin

 

kreativinnovativbegeisterungsfähigKunsterfüllt

farbenfrohemotionalfeinfühlmusikalisch

 

 

eine ganze Wundertüte halt! Im besten Alter und mit einer ganzen Ladung voller bunten Ideen & Vorstellungen und Freude...lass ich mein nach den Vorstellungen, " lass mal werden, wer wir sein wollen (@Julia Engelmann) und bewege mich in eine Richtung, die mir unheimlich Spass macht.

Die urbane Silhouette, eröffnet Welten und schliesst den Himmel.

Der Reiz in das Unbekannte LEBEN in einer Grossstadt, fasziniert mich in der StreetART - ständige Bewegungen und verschiedene Menschen, Gebäude und ihre Geschichten.

 

  Das Portrait ist der Spiegel zu einem   selbst.

 Nicht jeder hält es aus und nicht jeder   denkt, er wäre ein Kunstwerk. Wir alle sind   Kunstwerke und jeder Grundverschieden,   dass ist was mir am Portraitieren sehr   gefällt.

     "Jeder ist sein eigener STAR(t)!"

                     Die Natur bietet seine eigene Theater-

                     bühne, Facettenreich, Wechselhaft &

                     unbeständig - dennoch ist jeder Tag

                     ein Schauspiel und wir sollten dankbar

                     sein, dass wir auf so einem schönen

                     Planeten unser LEBEN verbringen                         dürfen.Ich bin es und liebe es in der                       Natur zu sein.


Sämtliche Fotos auf www.startphotography.ch sind urheberrechtlich geschützt und im Vertrauen zu meinem Kunden werden diese an Dritte nicht weitergegeben oder dürfen nicht einfach weiterverwendet werden.